endlich wochenende ! ich freue mich schon so lange ! ♥
heute erstmal fett mit meiner aller besten freundin party machen ! :) also wir haben uns vorgenommen ein richtig schönes video zu machen zu einem lied. ( vielleicht ein paar musik vorschläge ? :* ) und dann gucken wir halt noch 'the ring' :D:D und l. hat gesagt er kommt auch mit j. :) k. steht auf j. ;) das wird so geil ! :) ich liebe es fime zu gucken. vorallem horrorfilme, k. ist schon voll genervt von mir :D :* und dann wollten wir eigentlich noch einen schaumschlacht im bad veranstalten, weil sie sturmfrei hat - das ganze wochende. :D naja, und heute in er schule war eigentlich ok. in der pause ihn noch getroffen und naja, ein bisschen geredet und er hat gesagt, dass er sich auch samstag freut :) ich habs total verkackt und nur gesagt : 'mh.' ich glaube er denkt jetzt ich würde mich nicht freuen. weil ich war einfach nur scheiße drauf. man, ich habe jetzt voll das schlechte gewissen. ich entschuldige mich einfach bei ihm ;) wird bestimmt wieder :)
ach ja und er hat gefragt, ob wir vielleicht mal zusammen spazieren gehen wollen. über alles reden - einfach so. das wäre richtig schön ! :*
im moment ist mein leben einfach genial. ich bin so glücklich, egal ob mich l. liebt, oder nicht. ich habe die allerbesten freunde die man sich wünschen kann und vorallem habe ich l. :* im gegensatz dazu, dass ich mich früher schon oft wegen verzweiflung geritzt habe, dass ich selbstmord gedanken hatte und dass als ich 10 jahre alt war, meine damals beste freundin mit mir an meiner hand gestorben ist. sie hatte krebs und lag da in dem krankenhaus, ich hielt ihre hand, während sie aufhörte zu atmen..
anderes thema! ich mache jetzt schluss, weil ich meine sachen packen muss und so. bis morgen, oder heute abend :)
küsschen, amelié ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen