schöner tag

heute war ein sehr schöner tag. a. war da. :) wir haben einen film geguckt und waren ein bisschen draußen am fluss und haben geredet. die aussicht ist da so schön. wir haben über vieles geredet, über l., über unsere zukunft und so weiter. es war eigentlich ein schöner tag ! :*
morgen noch ein tag schule, dann wochenende *-* ich freue mich, weil ich morgen bei k. schlafe und am samstag gehe ich mit l. ins kino. harry potter 2. teil :) ja, und von samstag auf sonntag zelte ich mit c. :) - das wir alles so endgeil 8)

gerade mit ihm noch telefoniert. oh mein gott, er ist so unglaublich süß. er sagt so: 'und wenn es gruselig wird, dann ist es natürlich klar, dass du dich an mich kuschen darfst !' - richtig süß ! :) und dann haben wir halt noch so über schule und so geredet. aber es war eigentlich total schön ! :) und ich freue mich so sehr auf samstag ehj ! ich hoffe, dass wird ein wunderschöner tag. und er hat auch noch gefragt, ob wir in den ferien noch mit ein paar anderen zelten wollen. dann habe ich so gesagt ' nur wenn wir in einem zelt zusammen schlafen' und er dann so, ' du willst doch nur kuscheln, sag' das doch' - dann haben wir beide gelacht. aber ich weiß, dass er das immer nur so aus spaß sagt. ich glaube er will nur freundschaft - einfach nur gute freundschaft. allerdings ist das auch schön. denn wenn wir zusammen wären, und dann einer schulss machen würde, würden wir wahrscheinlich nie wieder so gut verstehen. aber Liebe ist das schönste gefühl der welt. es ist das einzige wenn man es teilt, was sich verdoppelt. ER ist mein leben. ich werde um ihm kämpfen, ALLES für ihm geben. denn nur der, der kämpf wird am ende auch belohnt.

xoxo, amelié :*

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast echt einen schönen Blog. :)
    Ich habe da 2 Fragen an dich C:
    Die erste: Oben das Bild, mit welchem Programm hast du das so bearbeitet & zusammengefügt? :)

    Zweite Frage: Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen? :)

    Liebe Grüße, Sammy.

    http://derletzteatemzug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hast du doch jetzt auch ♥
    mit picnik :*

    ja, ok :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hab irgendwie einfach probiert :D :)
    Danke. :* Verfolge dich jetzt. :b

    AntwortenLöschen