über mich

hallo :)
über mich gibt es eigentlich ziemlich viel zu erzählen, also fange ich mal an.
ich heiße amelié und bin am 4. August.96 in NRW geboren. ich habe eine großen bruder (16) und meine eltern sind geschieden seit ich 6 bin. ich lebe bei meiner mutter, denn mein vater wohnt in berlin mit seiner freundin. er hat ein riesiges haus und ist steinreich - trotzdem bin ich bei meiner mutter. warum ? weil man vater mir eins nicht geben kann - liebe. naja, so viel dazu. ich habe außerdem noch eine kleine süße katze - sammy.
ich liebe es, was mit meinen leuten zu unternehmen. am allermeisten mit meiner aller besten freundin k. und meinem besten freund m. - sie sind immer für mich da und ich kann immer auf sie zählen.

ich bin schon lange in l. verliebt - ziemlich lange. nur leider sind wir nur gute freunde. wie sehr wüsche ich mir mehr. in meinem blog erfahrt ihr mehr :*

liebe grüße amelié :*