kino

es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe. hier noch kino und so :

joa, wir waren im kino. nur leider habe ich mir das komplett anderes vorgestellt. wir saßen im kino und haben kein wort geredet - kein einziges. das war total kacke ! manchml haben sich unsere hände im popcorn berührt :) und sonst, gibt's dazu nicht viel zu erzählen, da ja nichts passiert ist. der film ist ganz gut :) also jetzt nicht so woooooow, aber er war gut.
und das zelten ! :o das war sau geil ! :) und l. wohnt ja bei c. in der straße *-* ich hab ihm dann aus spaß ne sms geschrieben, komm mal rüber mi zelten. 5 minuten später schüttelt wer am zelt - l. steht da mit schlafsack und so. das war so süß :) und mir war kalt und dann hat er mich gewärmt :) das war so unglaublich süß ehj ! :)

Liebe grüße amelié :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen