:*

gestern und heute war ziemlich gut. wir haben das video fertig und den film geguckt. l. und j. waren auch da, die mussten die ganze zeit gucken und sagen was passiert, weil wir beide voll angst hatten :o :D aber es war süß. er hat kein mal über heute geredet.. und er hat mich fast gar nicht berührt, nur zur begrüßung umarmt. es kam mir vor, als hätte er sich extra von mir fern gehalten. auf dem sofa lagen wir so : ( l. j. k. a. ) also ich bin a. k. hat ziemlich oft den kopf an j.'s schulter gelegt. ich saß' da alleine - genau wie l. ich frag mich warum wir uns nicht nebeneinander gelegt haben. vielleicht war er echt sauer. ich rede heute im kino oder nach dem kino noch mal mit ihm. naja, wird sich noch ergeben. die schaumschlacht haben wir nicht richtig gemacht wir waren nur mit badesachen in der badewanne und mitten in der nacht waren wir noch mit den jungs im pool schwimmen mit klamotten. also das war nicht geplant. l. hat mich einfach auf den arm genommen und ist mit mir rein gesprungen. das war so süß !gestern war einer der schönsten tage in mein leben. :)
und gleich ins kino :) ♥

fabelhafte grüße, amelié ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen